Breaking news!

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Situation, insbesondere der Omikron-Variante, mussten wir in Absprache mit den Entscheidungsträgern in Hamburg die Entscheidung treffen, die 19. Hamburger Logistiktage zu verschieben.

Diese Entscheidung ist uns gewiss nicht leicht gefallen, jedoch können wir die Durchführung in der beliebten und bewährten Form im Februar 2022 als Präsenzveranstaltung ohne gravierende Einschränkungen für alle Teilnehmer nicht sicherstellen. Deshalb haben wir uns für die Verlegung in den Mai 2022 entschieden.

Als neuer Termin ist der 17. und 18. Mai 2022 vorgesehen.

Wir bitten um ihr Verständnis für diese Maßnahme und hoffen, dass sie uns auch weiterhin die Treue halten und sich der neue Termin für sie ohne allzu große Unannehmlichkeiten realisieren lässt.

Wir würden uns sehr freuen, sie alle im Mai 2022 gesund und wohlbehalten in Hamburg begrüßen zu können. Weitere Informationen werden wir hier auf der Webseite regelmäßig veröffentlichen. Vielen Dank und bleiben sie gesund!

 

 

Volunteers wanted!

Du bist Student/in und möchtest gerne an den 19. Hamburger Logistiktagen teilnehmen?

Dann kannst du kostenlos dabei sein indem du unser Team als freiwilliger Helfer unterstützt. Bei Interesse sende uns deine Bewerbung an info@hlt.hamburg

 

 

Exklusiver Abendpartner der 19. Hamburger Logistiktage

Auch auf den kommenden 19. Hamburger Logistiktagen im Januar 2021 haben wir die Vanderlande Industries GmbH wieder als exklusiven Abendpartner gewinnen können. Wir freuen uns über die tolle Unterstützung und das Vertrauen!

 

 

COVID-19

Die Gesundheit aller an der Veranstaltung teilnehmenden Personen hat für uns in der aktuellen Corona-Situation die höchste Priorität. Aus diesem Grund sind wir mit dem Vermieter der Location im regelmäßigen Austausch. Gemeinsam werden wir ein Konzept entwickeln, das die geltenden Hygienebestimmungen vollumfänglich erfüllt. Dieses Konzept wird nach Bedarf an die aktuellen Entwicklungen angepasst.

 

 

Eindrücke von den 18. Hamburger Logistiktagen 2020

Kinder-Hospiz Sternenbrücke


„Hamburger Logistiktage“ sammeln erneut für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke

 

 

Exklusiver Abendpartner:

Vanderlande Industries GmbH

Premium- und Vortragspartner:

ACD Elektronik GmbH

active logistics AG

ALSCO Logistik Systeme GmbH

AutoStore System GmbH

DACHSER SE

KNAPP / redPILOT

LMS Logistik Management Service GmbH

NORSA GmbH

Vanderlande Industries GmbH

Veranstalter:

HLT Hamburger Logistiktage GmbH