13. Hamburger Logistiktage: Gelungene Tagung in wunderschönem Ambiente

Die 13. Hamburger Logistiktage sind Vergangenheit.

Mehr als 300 Teilnehmer waren zu Gast im alt-erwürdigen Börsensaal der Handelskammer Hamburg, um sich bei 40 Ausstellern über Neuigkeiten zu informieren.

In dieser tollen Location mit ganz viel Hamburger Flair haben 22 Referenten auf der Bühne unter fachkundiger und charmanter Moderation 16 hochkarätige Vorträge gehalten.

Die freigegebenen Vorträge stehen unter dem Reiter "Download" zur Verfügung, schauen Sie sich die Vorträge gern noch einmal an.

Auch in diesem Jahr konnte im Rahmen der Hamburger Logistiktage ein ansehnlicher Betrag für das seit langem vom Veranstalter unterstützte Kinder-Hospiz Sternenbrücke gesammelt werden. Danke an alle Spender!

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen der Veranstaltung ihren Teil beigetragen haben, ein besonderer Dank geht an unsere Hauptsponsoren sowie unsere HLT Abend-Partner.