11. Hamburger Logistiktage wieder ein großartiger Erfolg

Die 11. Hamburger Logistiktage sind Geschichte. Am 27. und 28. Februar trafen sich Logistiker aus sechs Nationen in der zurzeit wahrscheinlich attraktivsten Veranstaltungsfläche Hamburgs, dem Emporio Tower.

Hoch über den Dächern der Freien und Hansestadt konnte die LMS über 300 Teilnehmer zu einem zweitägigen Fachkongress begrüßen.

Wir danken allen, die sich für die Veranstaltung engagiert haben, insbesondere den Referenten, Ausstellern und Sponsoren.

Der Erlös der Versteigerung des von Udo Lindenberg erstellten und gestifteten Likörells kommt in vollem Umfang dem Kinder-Hospiz Sternenbrücke zugute, hierfür einen besonderen Dank.

Die erzielte Summe wurde von der Fa. Dachser noch einmal verdoppelt. Auch die im Spendenschwein angesammelte Summe wurde vom Veranstalter verdoppelt, sodass insgesamt EUR 12.300,- an die Sternenbrücke übergeben werden konnten. Vielen Dank an alle, die sich für diese tolle Sache mit eingebracht haben!

Die von den Referenten freigegebenen Vorträge stehen im Bereich „Kundenlogin“ zur Verfügung, die erforderlichen Zugangsdaten wurden den Teilnehmern übermittelt.