10. Hamburger Logistiktage am Millerntor

Am 1. und 2. Februar 2012 fanden die Hamburger Logistiktage zum zehnten Mal statt – ein Jubiläum, auf das die LMS als Veranstalter schon ein kleines bisschen stolz ist. Wir haben uns einmal mehr sehr darüber gefreut, dieses Ereignis mit zahlreichen Gästen aus dem gesamten Bundesgebiet sowie aus dem benachbarten Ausland in der Freien und Hansestadt Hamburg feiern zu können.

Die 10. Hamburger Logistiktage wurden mitten im Herzen von Hamburg veranstaltet. Im Februar 2012 waren wir zu Gast am Millerntor, der legendären Heimspielstätte des Fußballvereins FC St. Pauli Hamburg. Hier in unmittelbarer Nähe zum Hamburger Kiez, nur einen Steinwurf von der weltberühmten Reeperbahn entfernt, wurden ca. 300 Gäste zu einem zweitägigen Kongress begrüßt.

Hochkarätige Referenten berichteten über spannende logistische Themen. Am Abend des ersten Tages freuten wir uns auch in diesem Jahr wieder über eine tolle Abendveranstaltung, die wie bereits in den Vorjahren von der Fa. STILL unterstützt wurde. Abgerundet wurde die Veranstaltung von einer Begleitausstellung, in der mehr als 30 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellten.